Alpensound für jeden Anlass

Karl Heinz Strigl

der Musiker mit Gefühl

Spitzname: „Heinzi“
Geboren am: 17.12.1976
Familienstand: Freundin Dani und Tochter Alina
Beruf: Gemeindekapo und „Depp für alles“, Musiker!
Hobbys: leidenschaftlicher Schafzüchter und Bewerter, Fußball, bei seinen Eltern auf der Alm „Grosshoarlach“ mit helfen.

Karl Heinz Strigl
Heinz mit Freundin Dani und Tochter Alina
Karl Heinz Strigl

Musikalische Laufbahn von Heinzi

Kein Weg war unserem 8-jährigen Heinzi zu weit, um sich das Harmonika spielen beibringen zu lassen. So tingelte er 2 Jahre lang, Woche für Woche, von Umhausen bis nach Längenfeld zu Leni Schöpf!

Nach jahrelangem Selbststudium und dem Knöpferlspiel mächtig, wurde Heinz 1995 von der Musikgruppe „Alpentornados“ engagiert! Die darauffolgenden Jahre waren für ihn sehr lehrreich, aber auch mit sehr viel beruflichen Stress verbunden.
So beschloss Heinz, schweren Herzens, die Musikgruppe zu verlassen! Seit der Neugründung 2007 ist er wieder fixer Bestandteil der „Ötztaler Alpentornados“!

Viel Gefühl und Dynamik beweist Heinz auf seiner Steyrischen, mit selbstgeschriebenen Stücken oder altbewährten, lässt er auch ab und zu mal die Sau heraus! Im modernen Bereich zupft er den E-Bass und traditionell läuten bei ihm auch mal die Glocken!

Charakter: ein tüchtiger und verlässlicher Bursche und dazu noch hilfsbereit
Lebensmotto: Liebe, Lust und Leidenschaft

Aktuelles

von den Ötztaler Alpentornados auf Facebook

Photos from Ötztaler Alpentornados's post
10.09.

Mit Schneeketten ab nach Südtirol

Timeline Photos
09.09.

Morgen in Südtirol !

Timeline Photos
03.09.

Wir sind schon wieder unterwegs zum gemütlichen Frühschoppen

Musikkapelle Huben
02.09.

HEUTE